Best Friends means Friends forever!
& schon wieder !

Heute in der Schule ging es los wie immer. .

ich saß da auf der Treppe mit iiHR & aufeinmal kam SiiE und eine andere. SiiE begrüßte als erstes die, die neben mir auf der Treppe saß und beachtete mich kurze Zeit nicht, bis sie dann merkte das ich auch noch exestiere !! Natürlich war ich es gewohnt das ich neuerdings die letzte bei ihr bin aber O K A Y !! Wir begrüßten uns und das wars. Damals hätte sie sich sofort zu mir gesetzt & mit mir die neusten Neuigkeiten aus unserem "Bekanntenkreis" erzählt. Doch jetzt ?! Erzählt SiiE sie ihr . . Ich bin einfach nicht mehr so wichtig wie damals als es die Person die neben mir sitzt noch nicht wirklich gab. Seiddem diese Person neben mir da ist, ist alles anders geworden. Ich bin nicht mehr die Beste Freundin. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt noch eine F r e u n d i n bin! Ich komme mir vor wie ein Lückenfüller. Wenn die neben mir keine Zeit hat ruft SiiE mich an. Wieso tut sie so scheinheilig. SiiE kümmert sich nicht mal darum wie es mir geht es heißt nur noch "Name", "Name", "Name". Damals hieß es immer Denise, Denise, Denise. Wieso sagt sie mir nicht wie es ist? Wieso lügt sie mich an & wieso geht sie mir aus dem Weg ?! Ist es denn so schwer zu verstehen das sie mir damit weh tut ?! Ich dachte ich wäre ein Teiil von etwas doch jetzt komme ich mir vor wie eine Ecke am Kreis. Einfach nicht vorhanden! Haben die Person neben mir & ich Rollen getauscht ?! Bin ich jetzt die, die nicht beachtet wird. In was für einem Film bin ich gelandet ?! "Ich mach dir dein Leben kaputt in 10 Tagen!" ???

4.11.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de