Best Friends means Friends forever!
FR3UND3 ?!

Jeder Mensch hat FR3UND3 !

Doch sind die F r e u n d e die man hat auch wirklich wahre ?!  Diese Frage stelle ich mir schon längere Zeit! Es ist eine Frage die ich nicht beantworten kann. . Manchmal denke ich das es eine Wunschvorstellunq ist so wie in den Mearchen die "wahre Liebe!" Doch diese gibt es yaH !! Also gibt es wahre Freunde doch auch oder ?! Dann hatte ich wohL nie wirkLich gLueck mit Freunden !! Bis jetzt gab es nie wirkLich eine Person in meinem leben. .

  1. der ich alles erzählen konnte ohne das sie es weiter erzählt
  2. die ich Tag &' Nacht anrufen konnte
  3. Die immer für mich da war
  4. Die ihre Versprechungen hielt
Es gab immer Leute die mich enttäuschten oder die mir weh taten oder wo es im nachhinein immer 2-3 Leute wussten die es nicht wissen sollten !! Nicht einmal heute (ich bin bald 16) habe ich gLueck mit solchen Menschen! Nun bin ich vorsichtig geworden mit diesem kLeinen Wort "Wahre Freunde" Für mich gibt es sowas dank 2 Personen nicht mehr. Diese Personen haben mir die Hoffnung genommen & mich wie immer einmal enttäuscht 'nd verletzt! ;[


3.11.08 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de